Maik Krämer

DAHLER & COMPANY gewinnt neuen Lizenzpartner in Erfurt

Erfurt, Oktober 2016 – Der Hamburger Premiumimmobilienmakler DAHLER & COMPANY ist ab sofort auch in der Thüringer Landeshauptstadt vertreten: Ab 01. Oktober 2016 startet Maik Krämer (31) als jüngster Lizenzpartner mit einer Büroniederlassung in Erfurt.

„Mit dem Eintritt des gebürtigen Erfurters in unser Franchise-System gewinnen wir nicht nur einen neuen Standort und erweitern so unsere deutschlandweite Präsenz. Maik Krämer verfügt aufgrund seiner Ausbildung und seiner Tätigkeit in der Immobilienbranche über fundiertes theoretisches und praktisches Fachwissen und ist so optimal dafür geeignet, neue Märkte zu erschließen. Als gebürtiger Erfurter kennt er den Standort bis ins Detail und kann entsprechend umfassend beratend tätig sein“, erklärt Henning Frank, Geschäftsführer der Lizenzsparte von DAHLER & COMPANY.

Maik Krämer studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmensführung, Handelsbetriebslehre und Finanzmanagement in Wolfsburg und hatte erste Berührungspunkte mit der Stadtraumplanung, bevor er 2014 bei Engel & Völkers und zuletzt bei von Poll als Immobilienmakler für Wohn- und Geschäftshäuser tätig war. „Während meiner ersten Berufsjahre lernte ich die Branche kennen und stellte dabei schnell fest, dass mir die Spezialisierung fehlt. DAHLER & COMPANY bietet als Experte für Premiumimmobilien genau das und vermittelt durch seine „Made in Germany“-Qualität Werte, die mit meinen persönlichen Vorstellungen übereinstimmen. Mithilfe des ausgebauten Lizenzsystems kann ich den florierenden Erfurter Markt optimal bedienen und das stetige Wachstum effektiv für das Unternehmen nutzen“, begründet Krämer seine Entscheidung für das Hamburger Unternehmen.

12.01.2017