DAHLER & COMPANY gewinnt den Deutschen Servicepreis 2020

Der Premiumimmobilienmakler DAHLER & COMPANY ist erneut unter den Testsiegern und überzeugte durch exzellente Kundenorientierung und Servicequalität.

Artikel-ID: 89637

Bereits zum zehnten Mal vergaben das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender N-TV den prominenten Award an die besten Unternehmen. Die Ermittlung erfolgte unter anderem über verdeckte Telefon- und E-Mail-Tests sowie detaillierte Website-Analysen.

Nach den Siegen 2013, 2016 und 2019 im Rahmen der Servicestudie Immobilienmakler erhielt DAHLER & COMPANY in diesem Jahr nach 2014  erneut das Qualitätsurteil „gut“ und wurde damit vom Deutschen Servicepreis ausgezeichnet – dabei konnte sich der Premiumimmobilienmakler  gegen 37 andere deutschlandweit getestete Unternehmen in der Kategorie Haus und Wohnung behaupten. Neben Schlüsselkriterien wie Wartezeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter standen auch die Übersichtlichkeit der Angebote und die Bedienungsfreundlichkeit der Onlinepräsenz im Fokus. Sowohl die Berater als auch der Internetauftritt von DAHLER & COMPANY bewiesen Kompetenz und Sachverstand.

„Erneut im Ranking der besten Service-Anbieter vertreten zu sein, bekräftigt uns darin, unseren Weg weiter zu verfolgen und diesen stetig zu optimieren. Die Ansprüche seitens der Kunden wachsen und dementsprechend müssen wir auch immer am Ball bleiben. Dabei sind Flexibilität in der Terminvereinbarung ebenso essenziell wie ein hohes Maß an Beratungskompetenz“, so Annika Zarenko, Geschäftsführerin der DAHLER & COMPANY Franchise GmbH und Co. KG.

Die Preisverleihung in den insgesamt 22 Kategorien fand am 27.02.2020 in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin statt. Branchenübergreifend ließ sich feststellen, dass die Unternehmen eine insgesamt gute Kundenorientierung aufweisen. Besonders die Beratung vor Ort überzeugte die Preisverleiher.