Testsieger: Luxury Lifestyle Awards

DAHLER & COMPANY wird als „Best Luxury Real Estate Brokerage in Germany 2021“ gekürt

Artikel-ID: 95645

Ein bundesweites Netzwerk, mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung und mehrfach ausgezeichnete Servicequalität: Mit diesen und weiteren Faktoren rund um das Thema Kundenservice und fachliche Expertise überzeugte DAHLER & COMPANY die Luxury Lifestyle Awards Jury auf ganzer Linie. Der Hamburger Premiumimmobilienmakler setzte sich als Gewinner im Segment „Best Luxury Real Estate Brokerage in Germany 2021“ gegen insgesamt 27 Unternehmen aus der Branche durch. „DAHLER & COMPANY verfügt über alle Strukturen, um eine optimale Kundenbetreuung und Expertenwissen rund um den komplexen Kauf- und Verkaufsprozess zu gewährleisten und bietet damit das Komplettpaket für höchste Kundenzufriedenheit auf dem Luxusimmobilienmarkt. Aus diesem Grund wurde DAHLER & COMPANY von den Spezialisten der Luxury Lifestyle Awards zum Gewinner des, Best Luxury Real Estate Brokerage in Germany 2021‘ gekürt“, so die Jury. Luxury Lifestyle Awards (LLA) erwählt weltweit herausragende Luxusgüter und -dienstleistungen, die ausgezeichnet, gefeiert und gefördert werden. LLA hat bereits mehr als 10.000 verschiedene Waren und Dienstleistungen in 400 Kategorien aus 60 Ländern analysiert und bewertet.

„Tagtäglich nehmen wir uns verschiedenster Bedürfnisse, Wünsche, Anforderungen an und agieren dabei mit einem der höchsten Güter. Wir haben dementsprechend auch höchste Ansprüche an unseren eigenen Kundenservice, ein umfassendes Fachwissen ist das entscheidende Fundament unserer Arbeit“, erläutert Annika Zarenko, Geschäftsführerin der DAHLER & COMPANY Franchise GmbH und Co. KG, und führt fort: „Unser Erfolg fußt auf dem Engagement aller im Unternehmen: Wir haben permanent die aktuelle Marktlage im Blick und ziehen daraus Schlüsse für die Zukunft. Wir betrachten Wohntrends ebenso wie gesellschaftliche Entwicklungen. Nur so können wir eine umfassende Beratung liefern, unsere Kunden ganzheitlich auf ihrem Weg begleiten. Umso mehr freuen wir uns, dass genau dieser Einsatz mit der Auszeichnung gewürdigt wird.“

Im täglichen Handeln des Unternehmens spielen seit der Gründung 1993 die Grundwerte Ehrlichkeit, Wertschätzung, Verantwortung und Professionalität eine entscheidende Rolle. Sei es im Umgang mit den Kunden, in Prozessen oder im Miteinander im Team und mit den Lizenzpartnern im Netzwerk. In puncto Professionalität liegt der Fokus auf der stetigen Erweiterung der Marktkenntnisse, den regelmäßigen Analysen von aktuellen Marktdaten  und dem Ausbau der hauseigenen Real Estate School.